Startseite

Qingdao AIP Intelligent Instrument Co., Ltd Fabrik-Ausflug

Bescheinigung
China Qingdao AIP Intelligent Instrument Co., Ltd zertifizierungen
China Qingdao AIP Intelligent Instrument Co., Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Zuverlässige Fabrik und Produkt. Online-Service 24h leiten uns, um das Installationsproblem zu lösen.

—— Carmen

Vervollkommnen Sie Produkt und Service, danken Sie für die Berufsempfehlung, Sicherheitsprüfungssystem AIP9646 entspricht uns sehr gut.

—— Jasmin

Aip-Instrument ist Ihre ideale Wahl. Produkte der hohen Qualität, fristgerechtes delivey, Berufs Kundendienst.

—— Nguyen Thanh Truyen

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Qingdao AIP Intelligent Instrument Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

    Qingdao AIP Intelligent Instrument Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

    Wir befolgen das Prinzip von kundenorientiertem und stellen die effektiv Kommunikation sicher. Die Firmenproduktionsabteilung umfasst vier Gruppen, Sicherheitsprüfvorrichtungsproduktion, Instrumentversammlung, Prüfstandversammlung und Systemversammlung. Jede Gruppe arbeiten effektiv zusammen, um der Qualität des Produktes zu garantieren. Das Produkt wird zum Kunden verpackt und versendet, bis es alle Testikel der Qualitätskontrollabteilung geführt hat.

  • OEM / ODM

    Konzentrieren Sie sich auf Bewegungsprüfungslösungen ständig, AIP hat sich entwickelt zu einem führenden weltweiten Hersteller der Bewegungsprüfmaschine. Wir haben ein starkes Forschung und Entwicklung Team und Berufsingenieure. welches ein integriertes modulares Testsystem und einen angemessenen Werktisch für uns entwarf. Und der integrierte Entwurf und die Produktion machen Service bequemer und bequem.

  • R & D

    Qingdao AIP Intelligent Instrument Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

    AIP hergestellt von einigen Ingenieuren, der über 30-jähriger Erfahrung in der Industrie hat. Ausgerüstet mit Reihe Prüfungsinstrumenten der hohen Präzision, hoch- Labor der niedrigen Temperatur, AlternTestlaboratorium, haben wir einige Industrieprüfungsschwierigkeiten wie die Ständerwicklung gelöst, die im Rücktest, Draht- und Laminierungskontakttest, Einzelschadenentdeckung etc. eingebettet wird. Wir widmeten uns dem Unternehmen unserer eigenen Anstrengung der Entwicklung der globalen Bewegungsqualitätskontrolle und der Prüfung von Industrie.

Kontaktdaten
Qingdao AIP Intelligent Instrument Co., Ltd

Faxen: 86-532-8797-3308

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Qingdao AIP Intelligent Instrument Co., Ltd Factory Tour

China Qingdao AIP Intelligent Instrument Co., Ltd certification
China Qingdao AIP Intelligent Instrument Co., Ltd certification
Reliable factory and product. 24h online service conduct us to solve the installation problem.

—— Carmen

Perfect product and service, thank for the professional recommendation, Safety testing system AIP9646 suits us very well.

—— Jasmine

AIP instrument is your ideal choice. High quality products,timely delivey , professional after sale service.

—— Nguyen Thanh Truyen

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Qingdao AIP Intelligent Instrument Co., Ltd factory production line 0

    Qingdao AIP Intelligent Instrument Co., Ltd factory production line 1

    We adhere to the principle of customer oriented and ensure the effectively communication. The company production department includes four groups, safety tester production, instrument assembly, test bench assembly and system assembly. Each group cooperate effectively to guarantee the quality of the product. The product will be packed and shipped to the customer until it has passed all the testes of quality control department.

  • OEM/ODM

    Focus on motor testing solutions all the time, AIP has developed to a leading worldwide manufacturer of motor testing machine. We have a strong research and development team and professional engineers. which designed an integrated modular test system and a reasonable workbench for us. And the integrated design and production make service more convenient and convenient.

  • R&D

    Qingdao AIP Intelligent Instrument Co., Ltd factory production line 0

    AIP established by several engineers that has over 30-year experience in the industry. Equipped with series of high precision testing instruments, high/low temperature laboratory, aging test laboratory, we have solved some industry testing difficulties such as the stator winding embedded in reverse test, wire and lamination contact test, single point damage detection etc. We devoted to making our own effort to the development of global motor quality control and testing industry.

Contact Details
Qingdao AIP Intelligent Instrument Co., Ltd

Fax: 86-532-8797-3308

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)